Erzählt mal alle eure besten Witze egal welche Art?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Timmy hat keine Hände

Klopf Klopf

wer ist da?

Nicht Timmy

was bekommt Timmy zu Weihnachten?

Handschuhe. Spaß er hat sein Geschenk noch gar nicht aufgemacht

Reisetabletten sind scheisse, die funktionieren nicht. Hab schon 6 Stück genommen und bin immer noch zuhause.

Mal sehen. Ich könnte einen Witz über einen Bumerang machen, jetzt ist er weg. Naja, der kommt schon wieder.

Ich könnte auch einen Witz über Russland machen, aber jemand Stalingrad.

Also sage ich mal, kommt ein Cowboy vom Friseur, Pony weg.

LG.

Ein englischer Bomber im 2. WK fliegt zurück vom Einsatz in Deutschland. Der Bomber funkt an die englische Bodenstation:

"Hier Bomber XYZ ... Pilot tot, Copilot schwerverwundet, es spricht der Funker. Motor 1 ausgefallen, Motor 2 ausgefallen, Motor 3 stottert, Feuer im Bombenschacht, Teile der Bombenladung noch geladen, Fahrwerk klemmt ..... Was sollen wir tun?"

...

Schweigen

...

noch mehr Schweigen

...

dann

"Bomber XYZ ... hier Bodenstation ... sprechen Sie uns nach:

"Vater unser der Du bist im Himmel ..."