Erzählt ihr euren Eltern wenn ihr noch zu Hause lebt das ihr auf ein Date geht?

4 Antworten

Auch wenn ich nicht mehr mit ihnen zusammenleben würde, würde ich keinen Grund darin sehen, solche Dinge zu verheimlichen.

Es sind doch einfach normale Dinge die im Leben normal passieren. Da kann man also auch normal drüber reden

Und "drüber reden" ist ja noch lange kein "um Erlaubnis fragen".

itsmadness
Beitragsersteller

Ich hab das letztes Mal gemacht und dann kam gleich der Druck auf ob es geklappt hat. Den möchte ich aber nicht haben sondern mir erstmal selber ein Bild von dem jenigen machen.

lynnmary1987  22.08.2024, 12:08
@itsmadness

Dann mach halt!

Ist doch deine Sache. Wozu musst du das erst von Fremden absegnen lassen?

So oder so, sollte wenn du dich mit einem Fremden triffst trotzdem jemand darüber Bescheid wissen. Völlig egal wie alt du bist.

itsmadness
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Ich will es gar nicht absegnen von fremden ich frage nur nach verschiedenen Meinungen

lynnmary1987  22.08.2024, 12:12
@itsmadness

Dann reicht es aber, wenn du diese bekommen hast. Dann brauchst du dich danach nicht zu erklären

itsmadness
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Was ist los mit dir heute mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was?

Gehe zwar nie auf Dates, aber wenn würde ich es nicht erzählen. Das ist Privatsache.

Die bekommen das schon mit wenn ich nervös werde und gut angezogen einen ganzen Tag weg bin 😅

Nein, ich sag einfach dass ich mit Mädchen raus gehe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll