Erzählt ihr euren Eltern viel?

13 Antworten

Also meine Mutter weiß alles über mich.

Kann vielleicht auch daran liegen, dass sie mich allein groß gezogen hat und wir deshalb ein noch innigeres Mutter - Tochter - Verhältnis haben. Wir reden immer offen und ehrlich, wobei meine beste Freundin auch alles von mir weiß.

Trotzdem glaube ich, dass es auch normal ist, wenn man mit seinen Eltern nicht über alles redet und man dafür zu den Freunden halt einen besseren Draht hat. Jeder ist da anders. :)

Ich erzähle meinen Eltern auch fast nichts. Einerseits weil sie es ehh kaum verstehen, andereseits weil ich keine Lust auf eine Unterhaltung hab.

Bei persönlichen Problemen können mir wahrscheinlich auch eher Freunde helfen, als meine Eltern.

lena1815
Beitragsersteller

Ja seh ich auch so. Meine Eltern stört es nur, dass sie nicht so viel von mir wissen. Aber ich hasse es quasi mit ihnen über sowas zu reden, Vorallem bekomm ich dann eh meistens sowas zu hören, wie ist doch nicht so schlimm, mach dir keine gedanken oder sie würden eh nicht zuhören (und es nachvollziehen können)

Ich erzähle meinen Eltern echt viel und kann mit ihnen Prima über alles Reden. Nur mit dem Thema Jungs würde ich nicht so gerne mit ihnen darüber reden, da meine Eltern immer total aufgedreht werden und das dann immer etwas nervig ist xD Aber dafür spreche ich mit meinem Onkel darüber :)

Ich würde sagen das ist völlig normal,ich persönlich sage meinen Eltern auch nicht wirklich alles und bin definitiv auch ehr oberflächlich unterwegs. Meinen Freunden erzähle ich zb viel mehr.

Ich erzähle meinen Eltern sehr wenig, egal was Schule, Freundschaft, Probleme usw. angeht, da meine Eltern sowas meistens nicht verstehen. :D

lena1815
Beitragsersteller

Hahah ja ist halt echt so manchmal😂