Erzähl mal was über dich...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst dir die Situation der Menschen um dich herum nicht zu fest zu Herzen nehmen, wenn du dadurch ein "schlechtes Gewissen" bekommst (was du eigentlich wirklich nicht haben musst!) Du kanns nichts dafür dass dein Leber etwas geregelter und ohne grosse Probleme abläuft. Es ist schon schlimm genug dass es viele andere Leute gibt, die Tagtäglich mit riesen Problemen zu kämpfen haben! Troz allem Mitgefühl, versuch dich etwas abzugrenzen. Hilf wo du kannst wenn du das möchtest aber zieh dich nicht selbst herunter!

Du hast doch sicher was über Dich zu erzählen, denn da kramt man nicht nur Katastrophen raus und toppt sich damit gegenseitig. Erzähl doch, was Du gerne machst, wo Du auf der Schule warst, ob Du Musik magst und welche, was Du gerne ißt - kochst Du auch gerne mal was? -, was für Tiere Du magst oder ob Du welche hast, was für Sport du gerne hast, was Du unbedingt im Leben mal machen willst, wohin Du reisen willst oder wo Du schon warst... es gibt so viel über einen Menschen zu erzählen, nicht nur schwere Schicksale. ;-) Gruß, q.

tjo

also" harte" vergangenheit ist ja nun nicht alles was einen ausmacht.

ich hab mir nie nen knochen gebrochen,war nie auf harten drogen, und meine privaten dramen möcht ich eigendlich auch niemandem auf die nase binden....

werd ich also sowas gefragt umreisse ich einfach mal grob was ich wann wo so gemacht hab ( lebenslauf mässig ) und gut is.

vor allem teile ich aber meine aktuellen intressen mit ( musik, kino, bücher )

das muss meinem gegenüber genügen.

Sag dass du Geheimagenst bist, und sie töten müsstest, würden sie zuviel über dich erfahren.

JanCux12  21.09.2012, 12:43

... und dann aufstehen und gehen. Abgang, Vorhang, Applaus!

JanCux12  21.09.2012, 12:45
@JanCux12

ach so, natürlich vorher noch "Zahlen", also locker die Scheine aus dem Portemonnaie schleudern á la "geschüttelt, nicht gerührt"...

Ganz ehrlich, willst du solche Geschichten aus Erfahrung erzählen können. Ich denke eher nicht. Sei froh, dass du noch nie sowas durchmachen musstet.

Du kannst doch dann trotzdem was von dir erzählt. Es muss doch nicht immer eine negative Geschichte sein!!!!