Erwartungen und Befürchtungen an das Praktikum

2 Antworten

Außerdem weiß ich noch nicht, ob mir meine Aufgaben, insofern ich welche bekommen werde, Spaß machen werden. Allerdings freue ich mich diese Erfahrung zu machen und hoffe gegen Praktikumsende zu wissen, ob mir ein Beruf in der Informatik Spaß macht und ob die Informatik etwas für meine Zukunft sein könnte.....

insofern ich welche bekommen werde.....denke mal das geht gar nicht....das lass mal weg. Du wirst dort nicht aus dem Fenster schauen...
Nächster Satz...da hast Du auch wieder Spaß----ich würde anstatt "Freude" schreiben...Spaß paßt für mich in diesem Zusammenhang nicht.

k3v1n22oS
Beitragsersteller

Vielleicht hock ich ja auch nur rum und guck zu, wie gearbeitet wird ^^ Danke, DH!

2+ ... für mich . Ein großer Betrieb gibt dir ausserdem noch Einblicke in die Firmenhirarchie, kleine Firmen haben das kaum.

k3v1n22oS
Beitragsersteller

Dankeschön, DH!