Erwartungen an das Silent Hill 2 Remake?

2 Antworten

Von der Story erwarte ich halt das Selbe wie im Original. Nur schreckt mich das Kampfsystem etwas ab. Ich erwarte aber nicht viel. Ich habe einfach Hoffnung auf ein gutes Remake. Die Remakes der Resident Evil Teile begeisterten mich. Ich bin gespannt ob auch das Remake von SH2 mich begeistern wird.

An der Gehanimation von James hätte man noch was ändern können. Es sieht für mich zu steif aus und ich habe Angst, das es sich dementsprechend zu steif steuern lässt und sich zu steif anfühlen wird. Dann noch das Kampfsystem, was echt nicht gut aus sah. Da habe ich so meine Sorgen!

Auch die feste Kamera wird mir etwas fehlen. Das machte Silent Hill 2 aus. Das hatte so eine Wirkung auf mich und dem Spiel an sich. Die Kamerafahrt, es war so skuril. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Das wird nun komplett wegfallen, weil Schulterperspektive.

Werde ich es mir kaufen? Ja! Aber wahrscheinlich erst im Sale oder so. Ich warte auch erst mal ab, was andere dazu zu sagen haben. Ich möchte auch einfach nicht zu früh urteilen und erst mal abwarten 🙂

Moralspektakel
Beitragsersteller

Bei der Kameraführung bin ich ganz bei dir! Bezweifle, dass so der Psychoeffekt ausreichend an kommt.

Ich freue mich sehr auf das Remake. Ich habe letztens das Original silent hill 2 durch Zufall für Playstation 2 erworben. Ich habe es angespielt, und naja Begeisterung sah anders aus. Ich mag die feste Kamera nicht, und das von oben hinab gegucke an einigen stellen. Bin da kein Fan mehr von. Ich kann sogar das Remake schon am 6ten Oktober Spielen. Und ich freue mich sehr. Es sieht für mich besser aus als das Original. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moralspektakel
Beitragsersteller

Berichte dann gerne, schreib n blogpost oder so 😁 viel Spaß am 6.okt