Erwartungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte früher immer Erwartungen, dass Andere genauso empathisch, hilfsbereit sind, wie ich.

Aber nach Jahrzehnten der Enttäuschung habe ich mein Mindset geändert.

Ich habe keine Erwartungen mehr.

Seitdem geht es mir viel besser und ich werde nicht mehr enttäuscht.

DianaValesko  22.01.2024, 20:11

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Selbstverständlich. Einerseits auf der Arbeit schon. Mein Chef schätzt meine Fachkompetenz, die extrem schnelle Auffassungsgabe komplexer Probleme und mein Umgang mit unseren Kunden. Aber auch gesellschaftlich stehe ich auf einer Bühne. Sei es die Arbeit im Verein, als Freund oder auch so als Mensch und Mann. Gerade bei letzterem sprenge ich sehr gern Grenzen, die sich die Gesellschaft selbst gesetzt hat.

Meine Erwartungen an andere Menschen: ein respektvolles Miteinander, keine Faulheit und mehr Sozialität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwartungen an mir gibt es tausend.

Ich habe keine große Erwartungen an andere. Meine Freunde wissen was ich schätze.

Ich habe keine Erwartungen mehr an andere sondern nur an mir selbst

Ich habe die Erwartung dass andere Puenktlich erscheinen

Lg