erwachsenen baby?
Ist es in Ordnung wenn ein Erwachsener wie ein Baby angezogen rumläuft
Also wie genau meinst du das ?
wenn wer in einer windel und einen Body spazieren geht
Ich bin nicht ganz im Klaren darüber was du mit ,, angezogen sein wie ein Baby´´ meinst.
was möchtest den noch hören
6 Antworten
Ja das ist in Ordnung. Laufe auch so rum, allerdings wie ein Kleinkind. Gab auch an Orten, wo sich viele Kinder aufhalten, keine Probleme mit Eltern. Man wird zwar angelächelt und man hört die ein oder andere Bemerkung, was mir aber egal ist.
Mein Outfit besteht aus kindlicher Oberkleidung und Latzhose sowie passende Schuhe und Jacke. Ich laufe nicht nur mit Body oder Windel rum.
Ältere Kinder haben mich auch schon öfters angesprochen, dass sie mein Outfit süß finden und den Pullover auch tragen würden.
Ist legal, möchte aber nix mit deren Rtl2-reifen Vorlieben zu tun haben
Hmmm, was nennst Du "in Ordnung" ??
Ich würde denken, da hat Einer aus dem betreuten Wohnen seinen Freigang - ganz NORMAL ist es ja wohl nicht.....oder 🤦♀️🤦♂️🤷♂️
Du hast nach der persönlichen Meinung gefragt und das hat weder mit AKZEPTIEREN zu tun noch das ich betreutes wohnen ablehne.
Aber ohne Not sich so präsentieren zu WOLLEN, darum ging es hier und das ich eben für MICH befremdlich ...🤷♂️🤷♂️
mein Opa kann nix dafür, das er WINDELN tragen muß, meine Mutter braucht Hilfe beim Gehen. Alles Gut und leider so.
Aber ob Du das dann als gesunder und normal denkender MENSCH machst, am besten noch mit Schnuller im Mund öffentlich vor Allen und Jedem Kind ........... steht für mich in einem anderen Kontext !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ein Fetisch. Schadet eigentlich niemandem, also warum nicht?
Nein.
Ich finde es einfach bedenklich das die Menschen noch immer nicht so weit sind und jedes Leben so akzeptieren wie es ist. Auch Menschen in betreutes Wohnen haben ein recht auf Selbstentfaltung