Erwachsene Slips in Drogeriemärkte?

7 Antworten

Also, in Apotheken hast Du grössere Chancen, Windelpants zu bekommen, und dort wohl ausschlieslich jene der Marke TENA. Möchtest Du aber ein grösseres Angebot vorfinden, ist der Gang ins Sanitätshaus unumgänglich. Und per Internet findest Du dann garantiert das, was Du suchst und brauchst, sofern es Dir peinlich ist, in einem Laden nach Erwachsenen-Windeln zu fragen. Viel Erfolg !!

Eher haben Drogerien Tena Pants. Das höchste der Gefühle sind die Jessa Windelslips von DM, die es aber nur in ca. gr. M+ bis L gibt.

marie20031  03.10.2019, 21:24

Die Jessa windelslips benutze ich auch

LauraSchp  16.09.2019, 09:13

Ich habe beide Produkte schon benutzt und bin sehr zufrieden damit, was Komfort und Saugfähigkeit angeht... kann ich empfehlen.

In einer Dorgerie wirst Du in der Regel "nur" Pants finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alo da gibt es sehr verschiedene in allen drogeriemärkten

Hi ;)

wie schon gesagt kannst Du in Drogeriemärkten aber auch einigen Supermärkten Einweg-Pants als Schutz bei Inkontinenz bekommen. Meist der Marke Tena Daneben hat jeder Markt auch seine, preisgünstigere Hausmarke.

Ich habe mit beiden Produktlinien gute Erfahrungen gemacht.

Neben Pants solltest Du aber auch weite Inkontinenzprodukte wie Einlagen bekommen. Am besten Du suchst mal einen Drogeriemarkt in Deiner Nähe auf und machst Dir ein Bild vom Angebot. Vor allem ob das passende für Deine Bedürfnisse dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung