Ertrinken bei zu viel Wasser trinken oder beim Gesicht waschen?

3 Antworten

Du magst das Gefühl haben, in den Situationen zu ertrinken, aber praktisch ist das unmöglich.

Falls es in deiner frühen Kindheit mal irgendeine Situation gegeben haben sollte, in der du fast ertrunken wärst, würde ich dort therapeutisch ansetzen.

Weder beim Wasser trinken noch beim Gesicht waschen, sollte Wasser in der deine Lunge geraten. Dementsprechend kannst du auch nicht ertrinken.

Solange das Wasser nicht in die Lungen kommt - NEIN.

moony1990  24.06.2024, 08:10

Gehst du auch auf den Text der Frage ein und nicht nur auf die Überschrift?

Doris0007  24.06.2024, 08:13
@moony1990

Ja, bei beiden Tätigkeiten besteht keine Gefahr zu ertrinken.