Erstverschlechterung Haut mit pille?

3 Antworten

Also bei mir ist durch die Hormone nichts schlechter und nichts besser geworden,eher im Gegenteil. Nach Absetzen kämpfe ich jetzt mit mehr Pickeln als vorher.

Die Erstverschlimmerung ist ein Begriff aus der Homöopathie. Das trifft hier nicht zu.

Die Haut kann sich verschlechtern, verbessern oder gleich bleiben. Das kann keiner voraussagen.

Loli5858
Beitragsersteller

Ja klar das schon, aber viele berichten ja von erstverschlimmerung am anfang die sich wieder legen

putzfee1  08.02.2020, 12:22
@Loli5858

Dann ist das bei denen halt so. Bei anderen wieder nicht. Ich hatte sowas noch nie.