Erstmals zu Mädchen hingezogen fühlen obwohl man auch Jungs mag?

Ich denke auch jeden Tag sehr viel über mich nach und bin manchmal ein bisschen verträumt, mein Opa hat mich letztens wegen der Verträumtheit schon gefragt, ob ich die ganze Zeit an “meine Freundin” denke (die ja nicht existiert, bis jetzt). Da wurde ich zuvor noch nie drauf angesprochen.

1 Antwort

Mach dir nicht so viele Sorgen - ob du auf Mädchen und/oder Jungs stehst findest du bestimmt noch heraus! Vielleicht bist du bi - vielleicht auch nicht. Mach dir keinen Stress sondern lass das einfach auf dich zukommen.