Erstmal warten bis er antwortet?Wieso startet Konversation antwortet aber nich?

Er sendete mir Nachrichten abends vor 2 Tace und sagte er musste viel arbeiten. Und war nicht motiviert am handy sein.Er fragte wie mir geht.

Ich antwortete.gestern Mittag hatte meine Nachricht gelesen aber nicht geschrieben bis jetzt.

Sollte ich mir da Gedanken machen oder einfach warten,weil dort ist keine Benachrichtigung mehr evtl vergisst er zu antworten.ich vermute er hat viel um die ohre.

Wollte jetze ersmal warten bis nächst Woche

1 Antwort

Der Freund ist mir äußerst sympathisch !

Wehe dem, bei dem ich das Gefühl habe, gedrängt zu werden !!!

"Gott schuf die Zeit. Von Eile hat er nichts gesagt."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung