erstmal keinen kontakt?

2 Antworten

warte erstmal n bisschen zeit ab, das wird wenn ihr euch wirklich liebt schon wieder.ich weißwie schwer das ist. aber warum, bringst du auh solche sprüche , dass gehört doch nicht in eine beziheung...

Also ich kann ihn verstehen weil solche sprüche gehören sich wirklich nicht! Er war bestimmt verletzt und ist sich bestimmt selbst nicht sicher wie es weiter gehen soll. Ich denke das er dich damit testen möchte ob du ihn noch liebst also ob du den kontakt wirklich abbrichst oder ob du in aufrecht erhälst. Also bemühe dich um ihn und bleib mit ihm in kontakt aber lass das mit den terror sms, vertrauen ist das wichtigste in einer beziehung!