Erste mal Intimbehaarung?

4 Antworten

Meine ersten Haare im Intimbereich kamen bei mir so mit 15 oder 16 Jahren, da ich mit meiner Mama als Nudist lebe und in der kühleren Zeit transparente Feinstrumpfhosen trage, meinte meine Mama, ich soll sie nir abrasieren, das würde in Strumpfhosen besser aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war in meiner Jugend bekannt und wurde nicht abrasiert.

Viele Haare = Frau

Wenig Haare = Mädchen

Ich war völlig überrascht gewesen, als bei mir mit 14 Jahren die Schamhaare wuchsen. Zu Hause wurde über das Thema nicht geredet und hatte bis dahin keinen nackten Erwachsenen bewusst gesehen. Hört sich für andere villeicht komisch an, war aber so gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab meine so mit 11 bekommen (bin m) und war n bisschen überrascht und so aber hat mich nd gestört oder so aber mit 12 oder so hab ich dann gemerkt was das wirklich war haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung