Hallooo!
Ich hab ein Problem. Also meine Stirn war ca. 3 cm hoch, also total mit Haaren zugewachsen, das sah total bescheuert aus. Dann hab ich eine Pinzette genommen und mir die Haare ausgezupft und dann einen Haaransatz von 6-7 cm gehabt, also eine tolle hohe Stirn (ich finde, eine hohe Stirn sieht viel besser aus und vor allem mir steht sie besser)....sooo logischerweise wachsen die Haare jetzt wieder nach. Da ich aber keine Lust habe, mir immer die Haare einzeln wieder auszuzupfen, rasiere ich sie jeden Tag weg. Problem: man sieht halt, dass da was dunkles auf meiner Stirn ist (die Haare unter meiner Haut, die wieder nachwachsen wollen eben). Deshalb muss ich das Ganze immer noch mit Makeup abdecken. -.- Naja, das ist halt ziemlich nervig und ich will die Haare halt dauerhaft weg haben, denn diese 3 cm-Stirn sah echt doof aus, mit der jetzigen sieht mein Gesicht viel besser und edler aus. Ich kann mir vorstellen, dass ihr denkt, ich sei von allen guten Geistern verlassen, aber versetzt euch mal in meine Lage, stellt euch vor, eure ganze Stirn ist mit Haaren zugewachsen, wie dumm das einfach nur wirkt. Kann mir vllt jemand helfen und mir einen Rat geben? Bitte! :)