Erstesmal mit einer Transe getroffen/ Verhaltenstipps

6 Antworten

Sie ist in ihrem Wesen eine Frau (mutmaßend angenommen, der häufigere Fall) also behandle sie als eine Frau!

Da sie in ihrem Leben höchstwahrscheinlich schon sehr oft angegriffen wurde wird sie was ihr (anders) Sein anbelangt recht dünnhäutig erscheinen. Das solltest du bedenken.

Ansonsten "up to you"

MfG Ursusmaritimus

Am besten ganz normal verhalten . Ich hatte auch zuerst angst, bzw wussste nicht wie ich mich gegenueber Homosexuellen verhalten sollte. Bis ich festgestellt habe, das solche Menschen sehr nett und einfuehlsam sind,

Schau und hör mal in dich rein - vielleicht gefällt dir das ja auch auch... Einem Freund (ja, haha!) ist das "passiert" und dem hat es gefallen...

Verhalte dich ganz normal, ist doch auch nur ein Mensch :)

Verhalte dich so wie du dich jedem Menschen gegenüber verhälst, den du nett findest!