Schon mal beim Blinddate Überraschung erlebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oha, so krass nicht. Bei mir war einfach jedes 2. Date, wo die Frau so anders aussah. Oft auch pummelig, auf das ich gar nicht stehe. Es hat etwa 5 Dates gebraucht bis ich realisiert haben, wenn Frauen nicht ein Ganzkörperbild zeigen oder nur sehr verwinkelt, dann haben sie immer was zu verstecken.

Sowas in der Art jetzt nicht

Ich hatte aber z.b schon mal einen blind Date am Baggersee dort wollten wir baden und sie wusste auch dass ich nacktbaden wollte und sie auch schon nackt erwarten würde.

Irgendwie war ich den ganzen Tag über schon sehr erregt hatte auch schon einen Ständer als sie eintraf was sie aber Lächelnd zur Kenntnis nahm.

Dann lief erstmal alles ganz normal sie zog sich aus und hatte einen echt süßen Bikini an

Als es ans eincremen ging bot sie an mich einzucremen.

Sie fing dann mit den Schultern an Rücken Brust und dann bin ich gekommen

Zum Glück musste sie lachen und meinte man gut dass du nicht die Handtücher getroffen hast.

Das war mir im ersten Moment etwas peinlich weil ich ja nicht wusste was sie davon halten würde aber zum Glück hatte sie es locker aufgenommen

mikbau
Beitragsersteller

Schon krass

Jein.

Kann aber zB auf Tinder passieren - alte Fotos / Filter / keine Ganzkörperfotos oder Fotos mit dicker Winterkleidung. Makeup kann ein Gesicht sehr stark verändern.

Ist mir über die Jahre nur 2 Mal passiert.

Ich bleibe beim Treffen einfach höflich und spreche es direkt an, dann gehe ich.