Geht das nicht zu schnell, nach einer Woche schon zusammen.

10 Antworten

... was wäre gewesen, wenn ihr euch beim Tanzen kennengelernt hättet, hättest Du dann die selbe Frage gestellt? Ich glaube nicht und - es macht keinen Unterschied und die drei Jährchen - das ist Nichts im Vergleich zu anderen Beziehungen.

Du, das ist immer eine Frage der Harmonie. Manche brauchen Jahre um zu bemerken das sie sich lieben und fangen etwas an. Bei anderen ist es die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick. Ich finde es schön, das es so etwas noch gibt.

Meine Freundin und ich sind nach 4 Tagen zusammen gekommen.. Sind seit 1 1/2jahren bereits zusammen und alles ist perfekt. Wenn ihr euch wirklich liebt? Wo ist das Problem? :p du musst dir nur wirklich sicher sein.

Wenn ihr wirklich etwas für euch empfindet dann geht nichts zu schnell und nichts zu langsam. Doch wenn es dir zu schnell geht rede mit ihm. Er wird das verstehen wenn er dich liebt.

Das geht nicht zu schnell, wenn es sich gut anfühlt und du mit ihm zusammen sein willst und er mit dir. Sei doch froh, dass du jemanden gefunden hast der genauso fühlt und denk nich darüber nach, ob es zu früh ist oder nicht. =)