Erstes treffen und gleich rum gemacht

7 Antworten

Du musst einfach Geduld haben und sehen, wie es sich weiter entwickelt. Wieso machst du nicht den Vorschlag für ein weiteres treffen. Wenn er einstimmt kannst du davon ausgehen, dass es ihm gefallen hat.

Hinzufügen möchte ich noch, dass Männer in Sachen Sexualität öfter unbedachte und spontane Sachen machen, die keinerlei weitere große Bedeutung haben.

12378
Beitragsersteller

Ich hasse es geduldig zu sein xD aber okay, ich warte noch, bis wir mal gleichzeitig on sind und wenn er nicht schreibt, Schreib ich halt nochmal...danke für die Antwort ;)

Wenn ich das jetzt richtig gelesen und verstanden habe, hast Du Dich mit einer reinen Internet-Bekanntschaft in seiner Wohnung getroffen? Du selbst scheinst noch sehr jung zu sein! Oder?

Ist Dir eigentlich bewusst, dass Du Dich in Lebensgefahr hättest bringen können?

Bitte bitte, solltest Du Dich noch mal mit irgend jemandem aus dem Internet verabreden und treffen - tu das bitte bitte nur an öffentlichen Plätzen!!! Niemals gleich mit jemandem in irgendwelche Wohnungen gehen!!!

Es treiben sich im Internet nicht nur liebe Menschen rum und Du solltest Dich der großen Gefahr immer bewusst sein!!!

Alles Gute

12378
Beitragsersteller

Nein, also ich kannte ihn schon vonfrueher , wir haben mal zusammen Handball gespielt . Undjetzt gehen wir auch auf eine Schule, er ist eine klasse über mit -Sorry, hätte ich vielleicht dazu sagen müssen. Trotzdem Danke für deine Sorge (:

auchmama  19.11.2012, 00:37
@12378

Danke für Deine Rückmeldung und leider ist die Sorge oft nicht unbegründet...:-/

Pass gut auf dich auf!

Ein Kuss und dazu noch der erste kann Gefühle auslösen, auch dann, wenn du diese Person noch gar nicht richtig kennst, geschweige denn liebst.

Warte ab, wie er reagiert und lass dir selbst Zeit, um heraus zu finden, ob da etwas zwischen euch ist oder nicht. Vor allem sollte man sich wirklich erst besser kennen lernen.

das ist doch schon normal .... mit meiner freundin hab ich erst auch nur paar emails geschrieben dann zum dvd gucken getroffen auch nur 5min geredet und dann gings rund und das etwas viel härter als nur knutschen - jetzt sind wir 7jahre und 8 monat (oder so) zusammen .... ihr habt einfach das nachgehohlt was eh schon passiert wäre hättet ihr nicht geschrieben sondern euch von anfang an normal unterhalten ... der fluch der technik quasi

12378
Beitragsersteller

Okay das heitert Mich jetzt wenigstens etwas auf ;)aber soll ich ihn jetzt auf den Abend ansprechen? Und wenn ja,was soll ich schreiben? Oder warten? Daaaaanke (:

Ich hatte so eine ähnliche Situation... Und naja wie sich rausgestellt hat war es nichts besonderes :(:D

12378
Beitragsersteller

Für ihn meinst du?

12378
Beitragsersteller
@fenfen

er wollte auch nur mit mir schlafen, glaube ich..