Wie fummelt / macht man richtig rum?

4 Antworten

Im Grunde einfach anfangen, dein gegenüber beobachten was er oder sie mag oder auch nicht. So entwickelt sich das von ganz allein.

Es gibt kein Drehbuch, dass ist fast wie eine normale Konversation, es entwickelt sich halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Allgemeinen fummeln Menschen nicht nach irgendeiner Anleitung, wäre doch auch völliger Murks. Am besten versteifst du dich auch nicht darauf, dann bei einem Treffen bewusst fummeln zu wollen, sprich hör auf mit irgendwelchen Planungen diesbezüglich. Reagiere aus der Situation heraus, wenn du dann bei ihr bist.

Mach dir da keine großen Gedanken, sonst wird es anstrengend. Einfach auf euch zukommen lassen alles andere ergibt sich von alleine. 😉😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

das ist ganz unterschiedlich jenachdem was sie mag