erstes treffen morgen aber hänge an meinem ex?

2 Antworten

Lässt sich schwer sagen, weil wir nicht wissen wie stark es ist und wie du dich wirklich fühlst. Das treffen kann sowohl positiv als auch negativ sich auswirken auf dich. Ich persönlich würde sagen, ja treffe dich dich. Einfach weil es einen anderen Wind bringt als weiterhin in der Abhängigkeit zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

Sowad überlegt man sich eigentlich vorher.

Aber am Ende ist es so:

Unabhängig von feinen Befürchtungen, sofern du keine Hellseherin bist...lass es doch erstmal auf dich zukommen.

Risiko gehört immer dazu. Weniger denken und mehr machen. Ansonsten stellt sich die Frage nach der Richtung auch erst...wenn ihr euch besser kennengelernt habt.

Someone3787273
Beitragsersteller

joa war kurzfristig aber dankeschön