Ex will mit meiner Freundin reden?

5 Antworten

Was legst Du denn für ein Macho-Gehabe an den Tag?

Der Typ will mit Deiner Freundin reden und sie hat offenbar zugestimmt.

Sie hätte ja auch ablehnen können.

Du spielst in dieser Situation nicht die geringste Rolle und hast Dich gefälligst rauszuhalten. Egal, was auch immer bei diesem Gespräch zwischen 2 eigenständigen Menschen herauskommt.

Sie hat mir gesagt, dass er sehr aufdringlich war und sie sich deshalb von ihm getrennt hat.

Es geht um deine Freundin wie du schreibst und wenn du sie wirklich schützt oder Ehrst, dann ist es sehr Gentleman like, doch sie selbst muss schon entscheiden dürfen ob sie dir den Grund mitteilt. Dann ist auch für beide gut. Wenn sie es nicht kann dann musst du sie akzeptieren, sonst würdest du sie übergehen und dann hast du mit ihr ein Problem.

Ich fühle mich verletzt und ich habe Wut auf diesen Kerl.

Die Wut ist deine "innere Traurigkeit" sie lässt in dir das Gefühl der Wut auftreten. Das Problem bei Hass oder Wut ist nur, du kannst es biegen wie du meinst es richtig zu empfinden.Er richtet sich nach innen. Der Bummering kommt immer wieder zu dir zurück und meistens dann wenn du glaubst du hast es nach deinem empfinden richtig gemacht. Gebe deiner Freundin ihre Entscheidungsmöglichkeit mit der Option es dir selbst zu sagen wie sie es kann und mag, sonst verletzt ihr Euch beide.

MatzeGee
Beitragsersteller

Ja eine echt gute Antwort, danke :)

Anderweitig die Nacht verbringen. Lesen oder Fernseh schauen wäre eine Möglichkeit.

Am besten Rede du zuerst mit ihm in mach klares Schiff bevor er mit ihr redet und mach ihm klar das du sie beschützt und er keine Chance hat ihr etwas zu tun .

SelinAsk  04.11.2016, 00:55

Und denk nicht viel drüber nach lass es auf dich zu kommen hör Musik und leg dich schlafen

MatzeGee
Beitragsersteller

Danke ja du hast Recht, aber ich kenne ihn nicht also kann ich nicht zuerst mit ihm reden. Soll ich meine Freundin fragen ob ich mitkommen darf ? Ich liebe sie wirklich und ich will nicht dass ihr irgendwer was antut.

SelinAsk  04.11.2016, 01:01
@MatzeGee

Geh auf jeden Fall mit und natürlich er braucht dich nicht zu kennen du bist ihre Freundin und Punkt am besten trefft euch sehr öffentlich mit viel Publikum falls was sein sollte

MatzeGee
Beitragsersteller
@SelinAsk

Hmm was ist wenn sie sagt ich darf/soll nicht mitkommen ?

SelinAsk  04.11.2016, 01:06
@MatzeGee

Würde ich ihr gar nicht erlauben, viel zu gefährlich wer weiß was er vorhat wenn sie nicht will das du zuhörst stell dich weiter weg so das du sie noch im Blick hast

MatzeGee
Beitragsersteller
@SelinAsk

Gut dann soll sie mir zuerst sagen was er ihr getan hat und dann, je nach dem wie schlimm es war, werde ich mitkommen, sie beschützen und dem Kerl seine Strafe geben. Wenn sie nicht will dass ich mitkomme, dann wars das für mich.

MatzeGee
Beitragsersteller
@SelinAsk

Vielen Dank für deine Hilfe :) sehr lieb

Trink ne tee und schau einen film und entspann dich, bringt jetzt auch nichts das du dich aufregst!

Und sag deiner Freundin das oder am besten den ex von ihr den erbsenzähler das es da nix zu reden gibt. Ganz einfache Sache.