erstes Treffen mit Internetbeziehung .-.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wäre nichts für mich, aber das ist ja jedem selbst überlassen ;)
  2. Ich gehe mal davon aus ihr habt euch schon mal irgendwie gesehen (Skype etc.) und dass du sicher bist, dass er sich nicht für jemand anderen ausgibt. Versuch ganz locker zu bleiben, schließlich wart ihr bestimmt beim schreiben/chatten auch entspannt. Vielleicht musst du deine Zurückhaltung erst überwinden, aber wenn ihr euch liebt und seit 7 Monaten zusammen seid, solltet ihr Gesprächsstoff finden. Lass es einfach auf dich zukommen und vielleicht macht er auch den ersten Schritt was die Begrüßung angeht ;) Wenn nicht sei einfach ehrlich und sag, dass du nervös bist ihn das erste Mal live zu sehen. Ob die Beziehung lang hält kann man nicht sagen. Ich denke es kommt darauf an wie oft ihr euch seht und ob ihr konsequent genug seid und ob ihr nicht bald die Nase voll habt euch so selten zu sehen. Aber so lange ihr beide glücklich seid, ist doch alles super. Viel Glück euch beiden :)

Ich habe früher auch eine "Internetbeziehung"geführt also nur durch Facebook undso gesehen. Ich weiß wovon du sprichst und das ist auch kein normales verliebt sein. Du quälst dich Tag und Nacht weil du ihn nicht sehen kannst etc. Diese Beziehungen halten auch sehr lange wenn ich nichts falsch macht. Zb gehen solche Beziehungen durch eifersucht kaputt. Lasst keinen zwichen eure Beziehung. Und genießt die Zeit wenn ihr zusammen seid

  1. Von "Beziehung" kann da nicht die Rede sein.
  2. Du führst keine Fernbeziehung, sondern eine elektronische Brieffreundschaft. Von diesem Status musst du beim ersten Treffen ausgehen.

SkateGiirl
Beitragsersteller

Ich mag diese Ansichten nicht, dass man sich nicht über Schreiben und Camen und Telefonieren verlieben kann.eigentlich finde ich es so sogar einfacher. denn so achtet man doch irgendwie mehr auf den Charakter, so ist es zumindest bei mir. außerdem ist es doch das, was zählt: Dass man den Partner für das liebt, was er ist... Klar, kann man manche Dinge im realen Leben nicht ersetzen, aber um zu sehen, ob wir auch als MEnschen, wenn wir uns gegenüber stehen füreinander geschaffen sind, soll ja das Treffen dienen.

und definiere, dass ich lediglich von (elektronischer Brief)freundschaft ausgehen soll.

Führe seit (heute genau) 8 Monaten eine Fernbeziehung. Ich bin 18 Jahre und behaupte, dass es mein ebeste beziehung ist/war in der ich jemals war !:) Am Anfang kannst du sie umarmen, iwann kommt ihr euch näher, haltet händchen, schaut euch die ganze zeit an, und küsst euch! :)

Snf16  14.07.2017, 20:15

Habt ihr euch gleich beim ersten Treffen umarmt, geküsst und Händchen gehalten?

tomhi  11.07.2013, 01:26

Daumen hoch !

kommt drauf an, international ist auf jeden fall zu viel

SkateGiirl
Beitragsersteller

er wohnt lediglich 400 km entfernt von mir. ;)