Erstes Treffen mit Fremden?

10 Antworten

Wichtig ist vor allem, dass man sich in der Öffentlichkeit trifft, wo andere Menschen sind, niemals bei einer Person zu Hause oderso... Ich würde schon mindestens ne Woche warten.

Ich würde darauf mit "mehrere Monate bis Jahre" antworten.

Man muss natürlich immer selbst einschätzen, wann es soweit ist. Und bitte nicht im dunkelsten Stück Wald, sondern in nem Kaffee in der Stadt oder andren öffentlichen Orten treffen.

Immer vorsichtig bleiben und vernünftig handeln. Wenns kein Date ist, kann ja auch ein(e) gute(r) Freund(in) mit ;)

Auf jeden Fall Zeit lassen bis du die Person besser kennst z.B Aussehen, Videoanruf (um nochmal sicher zugehen das dass wirklich die Person ist), Alter usw.

Bis man ihm über den Weg traut und gut genug kennt, zumindest so gut es über das Chatten geht.

Eigentlich sollte man sich eher früh treffen, denn nur so kann man eine Person besser kennenlernen

Kommt drauf an wie gut man sich schon zu kennen glaubt und wie gut man miteinander harmoniert, ich würde nicht zu lange warten, würde es aber auch nicht übereilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen