Erstes treffen küssen?

3 Antworten

Dieses gesamte Verhalten spricht dem Jungen sämtliche Reife ab. Ein Kuss ist etwas intimes und sollte nur in gegenseitigem Einvernehmen geschehen. Dies ist hier nicht der Fall, weshalb ich deiner Freundin nur dazu raten kann, den Kontakt abzubrechen. Ein Junge, der seinen Gegenüber während des ersten Treffens küsst, ist sich über die Tragweite dieser Intimität nicht bewusst und kann daher unmöglich ernste Absichten verfolgen.

Zu deiner anderen Frage: In einer frischen Kennenlernphase darf man parallel auch den Kontakt zu anderen Menschen pflegen. Das ist zwar moralisch nicht immer vertretbar, jedoch durchaus erlaubt.

Klingt für mich nicht sonderlich ernst und auch nicht gesund, wenn er ohne Zustimmung etwas macht. Aber mit anderen Mädchen schreiben, waeum nicht? Solange er die nicht auch erst vor kurzem kennen hat.

Wirklich ekelhaft von ihm . Hat ihr NEIN nicht beachtet, fettes 🚩🚩