Erstes Treffen?

2 Antworten

Ich würde noch warten ob etwas von ihm kommt. Wenn nein dann würde ich ihm auch nicht erzählen wie du dich fühlst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lᴇʙᴇɴsᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢ,Vᴇʀɢᴀɴɢᴇɴʜᴇɪᴛ,Wᴇɪsʜᴇɪᴛ,Mᴇɴsᴄʜᴇɴᴋᴇɴɴᴛɴɪs & ᴄᴏ

Sarahmarie272
Beitragsersteller

Danke.. 😶😊

Jinxthiings  29.07.2024, 03:23
@Sarahmarie272

Ja das kann ich verstehen.. Gegen Gefühle kann man leider nichts machen.. Die werden aber irgendwann gehen.. Ich glaube nicht das du jemanden haben möchtest der dir nochmal antworten kann 😅

Sarahmarie272
Beitragsersteller
@Jinxthiings

Ja, dass stimmt leider . Ich sollte probieren nicht so viel darüber nach zu denken:(

Jinxthiings  29.07.2024, 03:32
@Sarahmarie272

Ja Gedanken halten leider einen wach. Das kenne ich auch ^^ Versuche am besten im HIER UND JETZT zu kommen. Deine Gedanken dürfen da sein die gehören zu dir lass sie kommen und lass sie gehen ;) Atme am besten paar mal ruhig ein und aus und konzentriere dich darauf :)) Und dann komm aus deine Gedanken raus wieder zur Realität

Hallo Sarahmarie!

Du solltest es lassen - er ist es eh nicht wert. Aber vielleicht hat er seine Gründe und meldet sich noch

Warte einfach ab, schöne Woche