Erstes Treffen?

3 Antworten

Zuerst ins Schwimmbad, da kannste dir gleich mal den Body anschauen und mit ganz viel Glück den Busen auch. Danach geht ihr das Eis essen oder die Pizza und dann bringst sie gentlemenlike nach Hause. Immer schon locker. Schau mir in die Augen, Kleines..

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Louli09  15.07.2024, 07:27

Sie sind 13 und 14…

Khashogg  15.07.2024, 09:43
@Louli09

Ja schon, ist doch gut. So können Sie prima zusammen erwachsen werden.

Am besten schlägst du ihr ein paar sachen vor und sie darf dann sagen was sie besser finde.
Zum Beispiel Freibad, Eisessen gehen oder was ich immer ganz schön finde spazieren mit Picknick, da unterhält man sich am meisten. Wenn ihr ein gleiches hobby habt könntet ihr auch das zusammen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch Teenie 😉

Ihr Könntet auch ein kleines Picknick machen oder einfach entspannt mit Eis spazieren gehen