Erstes Tattoo?

3 Antworten

  1. Hand als erstes zu tätowieren ist ein Fehler. Es ist eine Fläche die man immer sieht. Wähle daher eine Stelle aus, die man nicht sofort sehen kann. Schulter oder Oberarm als Beispiel Beim Beruf könnte das ggf. hilfreich sein
  2. Wird es auf der Hand schmerzhaft werden. Daher siehe 1.
  3. Bist du überhaupt schon 18?

Ich will auch noch viel. Als erstes Tattoo bitte niemals die Hand wählen.

Ja es wird sehr schmerzen. Auf der Hand vor allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Die Hand als erste Stelle zu wählen ist nicht wirklich schlau. Aber ja, es wird weh tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos