Erstes mal zu früh gekommen?

2 Antworten

Hi,

musst dir keine Sorgen machen. Sex ist wieder was ganz anderes als Selbstbefriedigung, du gewöhnst dich dran und dann geht es auch länger. Deine Freundin sollte Verständnis haben und ihr habt ja beide auch noch Hand und Mund.

Straphilfrage
Beitragsersteller

Ja das hat sie zum glück

Sie ist ein wahrer schatz :)

Danke für die antwort^^

Probiers einfach nochmal aus, wenns trotzdem nichts wird, nimm mehrere lagen Kondome, dann spürst du fast nichtsmehr

Fortuna1234  31.03.2017, 23:48

?? Ernsthaft? Erstens kann man dann nicht mit Kondom verhüten und zweitens soll er auch Spaß dran haben.