Erstes mal Wacken, was muss ich beachten wie läuft das ab was brauche ich?

4 Antworten

Zu dem
Bin alleine da
Irgendwer liegt morgens stockbetrunken in deinem zelt:D
Weil er seins nicht findet
Und mit den nachbarn kann man auch viel spaß habrn

Gaffa

-

Tape

ist das Wichtigste

und ganz alleine...bist du so offen ? :D

Lordilorde  01.08.2016, 04:05

Wenn du dich mit den nachbarn dort anfreundest wird es seehr nice

Bananensandwich
Beitragsersteller

Naja was heisst offen.

Eigentlich leide ich sogar unter einer Sozialphobie (aber nicht die mit der Angst vor Menschenansammlungen sondern vor Kontaktaufnahme bzw Vertiefung)

Aber ich wollte da einfach immer mal hin, habe aber niemanden der mit mir fahren wollte und als ich dann das Ticket angeboten bekam dachte ich mir entweder alleine oder garnicht.

Ist also auch ein bisschen eine art Mutprobe für mich. Ich habe ziemlich bammel bin aber auch positiv gespannt auf das ganze.

Was mach ich denn mit dem Tape? Was muss ich abkleben?

Eigentlich ziemlich einfach, wenn du es wieder mit nehmen möchtest und wert darauf legst, dass es heil bleibt, dann lass es gleich Zuhause.

Gummistiefel.
Isomatte. Am Besten eine zum aufblasen.

Bananensandwich
Beitragsersteller

Gehen auch Wanderschuhe?

staffilokokke  31.07.2016, 16:07
@Bananensandwich

Ich glaube die letzten paar Male hat es stark geregnet. Und da das alles Ackerland ist, weicht der Boden total auf. Auf YT siehst Du, wie manche bis zum Schienbein eingesackt sind. Wanderschuhe gehen auch. Nur sind die durchlässig. Was nen feuchten Fuß macht und evtl offene Stellen. Aber lass Dir von mir nicht den Spaß verderben. Viel Laune.
P.S. Schlafen wirst Du eh nicht viel. :)