Erstes mal mit einer fremden?

6 Antworten

Lass es - ihr habt bisher nur geschrieben.
Lernt euch erst mal persönlich kennen und trefft euch ein paar Mal.
Vielleicht wird’s „nur“ eine Freundschaft. Vielleicht wird aus Verliebtheit eine Beziehung, dann kommt der Sex ganz von allein dazu und dann musst du hier niemanden fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Leon3378
Beitragsersteller

Ich denke nicht, dass es da jemals Liebe geben wird. Es würde halt nur um den Sex gehen.

EugeneHKrabs  31.12.2021, 01:08
@Leon3378

Da lass es - das kann gewaltig nach hinten losgehen. Was ist wenn‘s mit der Verhütung nicht klappt und in 9 Monaten der Klapperstorch kommt? Was ist wenn sie eine SÜK hat?

Unter den Umständen würde ich mir an deiner Stelle das erste Mal „aufheben“.

Trefft euch an einem öffentlichen Ort falls es doch ein alter Sack sein sollte Wenn tatsächlich ein Mädchen aufkreuzt und du einem wegstecken kannst nur zu.

Pass auf

man weiß nie fr wer hinter dem Handy wirklich steckt . Wenn sag jemanden Bescheid dass du dich mit ihr triffst und wo

Standort an sicherheitshalber oder so

wäre ich du würd ich warten und erstmal Nummern austauschen facetimen und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß es einf tff

das stellt sich raus wenn du sie triffst

Ich würde es persönlich mit jemanden machen der mir auch was bedeutet und nicht schnell mit jemanden in die Kiste hüpfen