Erstes mal mit besten Freund, danach Ekel und Schamgefühl, Warum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal gut das er auf deinen Wunsch gehört hat. Es kann viele Ursachen haben, vlt. die Überforderung oder auch das ungewohnte.

Aber es könnte auch einen Biologischen Grund haben. Der Körper überprüft beim Flüssigkeitsaustausch das Immunsystem des Partners. Wenn es nicht passt kann es zu einem stillstand der Liebe oder des Bedürfnisses kommen.

Es kann ganz normal sein. Hast du den Interesse noch an ihn als Person oder komplett Ende?

Jessy200417
Beitragsersteller

Also, es ist gerade tatsächlich so das ich für mich Sex abgeschrieben habe😅 Ist zwar für den Moment vielleicht zu extrem aber ich fühle mich so unwohl, das ich für den Moment nie wieder Sex haben will. (Also mit meinem Besten Freund auch nicht)