Erstes mal mit 15?

5 Antworten

Nein. An Empfängnisverhütung werdet Ihr denken, und wenn sie eine gute Freundin ist, kann man Euch nur viel Spaß wünschen.

Hatte es auch mit 15

PandaInAmanda  06.03.2022, 15:25

wenn sie sich auch dafür bereit fühlt und unter 18 ist... why not?

Nein, solange beide sich bereit fühlen und das miteinander machen wollen und man vernünftig ist und verhütet, ist das nicht zu früh. Aber macht vorher erst Mal nur petting und lernt, was dem anderen gefällt und was nicht, damit ihr dann auch für ein gutes Vorspiel sorgen könnt.

Nein, bist du nicht. Sobald du Bereit bist ist alles gut!!!!! Viel Spaß :)

Nein ist völlig ok. Jeder will das anders. Ich hatte noch keinen vaginalen Sex aber hab mit 15 meinem Ex schon einen geblasen. Jeder entscheidet das für sich