Sollte ich das erste Mal mit der besten Freundin haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es nicht tun. es würde vielleicht eure freundschaft zerstören,vielleicht aber auch nicht. das erste mal wird aber generell überbewertet wartet einfach beide auf jemanden der es mit euch machen will nicht nur um es hinter sich haben zu wollen.

Hmmm... Das  ist schwierig. .. es kann passieren, dass sich einer von euch sich verliebt und die Gefühle einseitig bleiben... und das dann die Freundschaft zerstört. Aber wenn ihr beide es unverbindlich und nur freundschaftlich seht könnt ihr es ja machen oder auch erst nur mit Petting starten

Ich hoffe ihr habt euch das gut überlegt. Die Freundschaft könnte kaputt gehen. Oder ihr verliebt euch. Und das erste Mal ist nun wirklich nicht das Highlight.