Erstes mal im Moviepark

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir deine Haare zu einem seitlichen zopf zu binden ( mit offenen Haaren fliegen sie dir nur ins gesicht und stören dich und wenn du einen normalen zopf machst der hinten sitz kann es sein das es dir wehtut wenn du in bahnen navh hinten gedrückt wirst) Habe da persönlich mit erfahring gemacht ;)

WhoIstIt1
Beitragsersteller

Super Tipp, danke :)

das gelände in einem freizeitpark ist sehr weiläufig, man sollte also gut zu fuss sein und dementsprechend bequemes schuhwerk an den füssen haben. je nach wettervorhersage währe eine regenjacke nicht schlecht. ansonsten evtl. etwas zu essen und zu trinekn damit du das überteuerte im park nicht bezahlenmusst.

Du ziehst ganz normale Sachen an. Eben dem Wetter angemessen. Mitnehmen solltest Du viel Geduld, denn an manchen Attraktionen muss man lange warten. Ob man auch Getränke mitnehmen kann um Geld zu sparen, kannst Du sicher ergooglen.

Viel Spaß

WhoIstIt1
Beitragsersteller

Okay danke :)