Erstes Mal geki….?

5 Antworten

Habe bei dem ersten zwei malen viel mehr gesmoket c.a einen halben Joint.Kenne viele die am Anfang eine „Thc-Blockade“ haben ist völlig normal da es was Neues für den Körper ist,Versuch die nächsten Male einfach immer mehr zu smoken irgendwann wird es klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn ich mehr spüren will muss mich mehr nehmen oder?

Nicht unbedingt. Einerseits ist Cannabis nicht gleich Cannabis. Es kann je nach Sorte und vor allem Anbaubedingungen anders beschaffen sein, was die Inhaltsstoffe angeht. Andererseits wirkt es hochgradig individuell und auch situationsabhängig. Gerade wenn man noch wenig Erfahrung hat, sollte man sehr vorsichtig sein und nicht zu viele Züge auf einmal nehmen.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findest du hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Geki... j0i... Hat Deine Tastatur ein Problem oder hast Du absichtlich kryptisch geschrieben?

Schreibe vernünftig, dann lese ich mir die Frage auch durch. Aber ich habe keine Lust ständig in die Glaskugel gucken zu müssen, was Du mit welcher Buchstaben-Zahlenkombination meinen könntest.

Also was ich schon öfter gehört habe ist dass man generell beim ersten Mal K*ffen nicht unbedingt was spürt, weil man es noch nie gemacht hat und der Körper das erste Mal auf diesen Stoff trifft und erst beim zweiten oder dritten Mal spürt man dann die Wirkung. Ich habe bisher auch erst einmal gek*fft und hatte mehrmals richtig dran gezogen und nichts gespürt. Hatte es hinterher sogar gegoogelt meine ich. Hab es danach aber nicht nochmal gemacht weil es so ekelig geschmeckt hat. Vielleicht liegt es auch daran wie stark der Stoff ist oder wieviel im J0int drin war...

Hallo , ich hab heute das erste mal 3 mal an einem j0i… 3 mal auf Lunge geraucht .

Sehr vernünftig. Jeder reagiert anders und manche werfen 3 Züge schon um. Dass beim ersten Mal fast gar nichts passiert, kommt aber auch oft vor. Und dann darf man sowieso nicht zu viel erwarten. Das ist halt ein Rausch wie nach Gläsern Sekt auf Ex.