Bin paranoid?pille raisgefallen?

3 Antworten

Ach, ist nicht schlimm. Das Gefühl hatte ich auch schon ab und zu, weil die Pille so klein ist und du sie beim schlucken oft nicht bemerkst aber mach dir da keinen Kopf, wenn du den Mund nicht beim schlucken geöffnet hättest ist sie sicher in deinem Magen

verimaa22
Beitragsersteller

Danke, eine Verwandte hat auch nochmal alles gründlich abgesucht und hat auch nichts gefunden :)

Hay , ich kenne dieses Problem hab mal Wasser angesetzt und dachte die Tablette wäre in der Flasche, es is aber so da die Tabletten klein sind nimmt man sie nicht wirklich wahr, da sie in der Wasser Menge hin und her schwimmt .

Is der Mund geschlossen hast du sie mit hoher Wahrscheinlichkeit runtergeschluckt. Im Wasser würdest du die Tablette sehen da sie nicht Wasserlöslich ist.

Bei Fragen gerne melden

Mfg Rettungswagen

verimaa22
Beitragsersteller

Danke eime Verwandte hst gerade auch noch mal alles abgesucht und hat nichts gefunden :)

Bei mir ist das genau so ich gucke jedes Mal in die Flasche weil ich denke die rutsch da rein oder so oder ich gucke immer mindestens 3 mal auf der Pillen Packung ob  ich die auch wirklich genommen habe .

verimaa22
Beitragsersteller

100% ich

schocko99  19.08.2018, 03:54

😂😂🙊