Erstes Mal Fitnessstudio, was mitnehmen und was beachtenß?

4 Antworten

auf jedenfall handtuch und am besten sportschuhe. kleidung sollte jetzt kein anzug sein ;)

ach und wasser xD

Ich habe einfach nur meine Sportsachen mitgenommen und eine große Wasserflasche. Ich musste auch noch einen Pfand (z.B. Handy, Ausweis, Armbanduhr) mitnehmen, denn ich hatte ja erst mal ein Probetraining und ich bekam von ihnen ein Fitnessband, aber das musste ich ja wieder zurück geben als Tausch für den Pfand

handtuch, vorhängeschloß, trinken.