Erstes Mal?

7 Antworten

Ich war 11 Jahre und 9 Monate alt. Ich sollte für meinen Vater eine Rolle Rauhfasertapete kaufen. In der Straße, wo das Geschäft ist, war auch Straßenstrich. Ich wurde von einem Mann angesprochen …………so passierte es

Ich war 18, - wir waren schon ein Jahr zusammen, und das Ganze war für meinen 18. Geburtstag geplant!

Mit 16 war das und es war komplett ungeplant an einem Nachmittag. Aber war trotzdem schön:)

Ich war 15 und sie auch und wir haben Alk geklaut. Haben was getrunken und hatten eine Gute Zeit, kannten uns schon seit Jahren. Sind iwann auf einen Heuboden weil es anfing zu regnen und joa dann kam eins zum anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

sie war 15 und ich 16 wir kuschelten, dann kam Petting und dann der Koitus.

Wir haben uns langsam herangetastet und es war für beide schön.

Dann haben wir noch viele Dinge probiert und kennen gelernt, was Sex betrifft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung