Erstes Mal?

4 Antworten

Das spielt keine Rolle. Hab dein erstes Mal mit einer Person, mit der es passt und mit der du dich wohl fühlst. Das ist das Wichtigste. :-)

Klar, eine Person, die schon Erfahrung hat, kann dich vielleicht unterstützen. Aber mit einer Person, für die es auch das erste Mal ist, kannst du gemeinsam entdecken, wie das alles geht, und es gemeinsam erleben. :-)

Ich finde, es sollte eine Person sein, die man über alles liebt und bei der man sich zu 100% wohl fühlt.

Ob die Person jünger, älter, erfahrener oder unerfahrener ist, ist, finde ich, völlig egal.

Ich z.B. warte sehr gerne auf die richtige Person ☺️

LG 😊

Das ist allein deine Entscheidung. Es sollte halt alles passen und du solltest ein gutes Gefühl haben.

Oft ist es besser, wenn man mit einer erfahrenen erste Erfahrungen sammeln kann

Es gibt aber viele Fälle, bei denen beide unerfahren waren und es auch gut geklappt hat.