Erstes Mal?

6 Antworten

Liebe Anne,

ich bin schon etwas älter (m/55), aber ich habe bei "ersten Malen" so meine Erinnerungen...

Mach Dir jedenfalls keine schlechten Gedanken- es kommt bei jungen Mädchen bei ihrem ersten Mal häufig nicht gleich zu der großen Erfüllung, die man von Sex erwartet- Sex ist speziell für Frauen ein Lernprozess, ihr müsst Euren Körper erst kennen lernen und verstehen, was Euch zum Höhepunkt bringen kann. Das ist bei Euch leider kein Automatismus (da haben es die jungen Männer etwas leichter, da ist der Orgasmus unbewusstes Programm)- ich will sagen, es wird noch einge Male dauern, bis sich bei Dir geile Gefühle einstellen... mein Tipp wäre- mach Selbstbefriedigung, da merkst Du sehr gut, was Dich erregt (oder kauf Dir einen Dildo mit Clitorissaugfunktion, das ist auch etwas sehr geiles- vor allem weil Du unabhängig von anderen bist und selbst probieren kannst...)... und wenn Du Deinen Körper verstanden hast, musst Du natürlich Deinen Partner noch dahin schubsen, dass er das auch macht, wie Du es brauchst...

Übrigens... weißt Du, wann Frauen ihre besten Orgasmen haben? So mit 50! Du hast also noch alle Zeit der Welt zum probieren... Ich wünsche Dir viel Spaß beim Sex- und nicht die Ohren hängen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch schon. Kann aber durchaus sein, dass man das erste Mal durch die Aufregung und alles irgendwie anders wahr nimmt. Bei den Wenigsten war beim ersten Mal alles perfekt, im Gegenteil :)

Doch aber längst nicht so viel. Das Gefühl hat sich erst kurz danach entwickelt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch, aber gut war es natürlich nicht, alleine schon wegen der Nervosität 😊

Lg

eigentlich nicht. es war gut und fühlte sich super an

GoblinDrill  10.09.2023, 21:41

War es euer beides erstes Mal? Ich bin mir sicher, dass mein erstes Mal auch perfekt wird.

Da ich ein sehr gefühlvoller Mensch bin.

LG

GoblinDrill  10.09.2023, 21:49
@19Alexandra87

Wenn dich Jungs hier sexuell belästigen, kommt dir sofort der Gedanke auf, dass das nur miese hässliche Typen sein können oder nervt es dich einfach nur, dass ihnen dein Profilbild ausreicht, damit sie dich anbaggern wollen?