Erstes Mal?

5 Antworten

Zeit, Zeit und nochmals Zeit lassen, intensives Vorspiel und er sollte sehr viel Gefühl mitbringen. Ist es für beide das erste Mal, nicht sauer sein wenn er schnell fertig ist, das ist völlig normal und je entspannter du bist desto weniger kann es weh tun. Von leichtes Ziehen bis sehr Doll kann es alles geben. Und sollte es zu Schmerzen kommen die Du nicht aushälst, schäm dich nicht, die Aktion sofort abzubrechen! Wichtig also für dich wohlfühlen und entspannen!

Keine Ahnung ich hatte nicht mal mein ersten Kuss also kann ich nicht sagen ob es wehtut aber wenn du so Angst hast, dann kannst du ja absagen oder ihn sagen, dass du Angst hast dann wird er vorsichtiger sein oder so viel Spass 👍😟😁

Er muss vorsichtig sein und du feucht genug und entspannt. Lasst euch am besten viel Zeit

Entspannen und mit der Penetration erst beginnen, wenn Du erregt bist:)

Er soll es langsam und sanft erstmal angehen, und dann solltet ihr miteinander kommunizieren, damit du ihm sagst, wann es wehtut etc.