Erstes Mal?

6 Antworten

In welchem Alter muss man sein Erstes Mal gehabt haben, um noch eine Chance darauf zu haben, zu heiraten usw.?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Außerdem muss man gar nichts. Das ergibt sich... oder nicht und weglaufen tut dir Sex auch nicht.

EinTyp536
Beitragsersteller

Ab einem gewissen Alter könnten die Frauen da flüchten.

EinTyp536
Beitragsersteller
@Regina3

Wenn Sie das überhaupt wollen. Wollen wohl kaum welche.

Dafür gibt es kein Alter. Wenn du dich körperlich und seelisch gut fühlst dann bist du bereit dafür. Außerdem kommt es auch immer auf die richtige Person drauf an. Mach dir keinen Zeitdruck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OLDO1975  04.08.2023, 22:11

👍👍👍👍👍

Hallo

Diesbezüglich gibt es keine Vorschriften.

Du kannst erfahren oder auch unerfahren bzw. jungfräulich heiraten.

Und ebenso wichtig:‼️

Das Alter ist auch egal.

Du kannst in jungen Jahren heiraten, als auch im Greisenalter heiraten.

...

GANZ WICHTIG‼️

Heiratet gemeinsam nur aus tiefster Überzeugung. Es muss Dein Herzenswunsch sein und es muss ihr Herzenswunsch sein. Dann habt ihr auch eine schöne stabile Zukunft miteinander. Und die zukünftigen Kinder leben in einer stabilen glücklichen Familie.

Alles Gute🍀🍀🍀

EinTyp536
Beitragsersteller

Es ist mein Herzenswunsch.

Von Experte Charalambos bestätigt

Nun, man sollte noch seinen Verstand und etwas Lebenserwartung haben, also unter 80 wäre gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

EinTyp536
Beitragsersteller

Bist du eine Frau? Wenn ja, ab welchem Alter würdest du abhauen, wenn er noch Jungfrau ist?

Wenn du ein Mann bist. Denkst du, dass es für Frauen okay wäre, wenn einer im hohen Alter noch Jungfrau ist?

Loka95  05.08.2023, 06:45
@EinTyp536

Ja, bin ich.

Keine Ahnung, ab 30 würden wir dann wohl nicht zusammenpassen, da ich einen sehr hohen Sexualtrieb habe und er dann offenbar nicht. Das passt nicht.

Aber mein Sexualtrieb ist wesentlich höher als beim Durchschnitt und ich bin nicht monogam eingestellt. Viele andere Frauen sind da anders eingestellt und würden sich freuen wenn der Mann nicht Sexbesessen ist.

Letztendlich hängt viel von der Einstellung ab. Warum man noch keinen Sex hatte und ob man verzweifelt jede nehmen würde, die einen ranlässt.

Am besten nur nach dee Hochzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.

EinTyp536
Beitragsersteller

Wäre mir auch lieber, aber Normen sind heute leider anders😂