Erstes Mal?

16 Antworten

Meinen ersten Geschlechtsverkehr hatte ich mit 14 mit meiner ersten, richtigen Freundin (gleiches Alter). Waren da schon über ein Jahr zusammen und sie hatte sturmfrei. War gar nicht geplant, hat sich irgendwie aus Kuscheln und Petting so ergeben. Da wir beide komplett unerfahren waren und es mehr „zufällig“ passiert ist, war es jetzt nicht sonderlich „toll“, aber auch nicht schlimm/schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 18 Jahren, - und es war eine ziemliche Katastrophe!

Ich war 15. es war nicht so gut. Mädchen hatte etwas schmerzen. Waren beide sehr nervös.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Es war sooo schön, hatte es vor 1 Jahr mit 14. alles war perfekt er war 15, genau mein typ und es war viel kommunikation dabei und vieles tolles mehr

W15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16 1/2

War ok