Erstes Mal - Zeitpunkt (Libido)?

4 Antworten

Das kann man nicht Planen es passiert wenn der Richtige Partner (in) da ist von ganz alleine 🌍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 17:41

Den Partner dafür habe ich schon. Wir können uns aber nicht immer sehen, deshalb auch die Frage

Bitte … don‘t get me wrong … das liest sich zu kontrolliert und zu - naja - verkopft und zu optimierend … Du willst Sex haben und Spaß und dich fallen lassen …

Einfach locker und entspannt auf dich zu kommen lassen. Ist doch keine Unternehmensberatung zur Voll-Optimierung.

Außer einem Vorgehen zur Verhütung würde ich da nicht zu sehr planen.

Ort, ungestört sein und aktuelle Stimmung spielen da eine viel größere Rolle. Wenn ihr euch küsst, er dich streichelt und fingert, bevor er in dich eindringt, dann bist du feucht genug. Da ist dann der Zeitpunkt des Zyklus auch egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Ich glaube nicht, dass das am Ende einen Unterschied macht

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 17:42

Hast du Erfahrungen mit Libidoverlust abhängig von deinem Zyklus gemacht?