Erstes Geburtstagsgeschenk für Freund?

4 Antworten

Das ist super super süß! Da hast du dir echt Mühe gegeben ❤️ Ich habe gelesen, dass er Gamer ist, da würde ich die paysafecard mit 20-30€ noch dazu packen, das rundet alles perfekt ab🫶🏻

Alles Gute!

Tildi133
Beitragsersteller

Okidoki dann werde ich das so machen, vielen Dank!! ❤️

Mag er denn sowas oder sieht er es als Kitschig an mag er kitschige sachen? Wie lange seid ihr schon zusammen? :3

Tildi133
Beitragsersteller

Ich denke schon, dass er sich darüber freuen würde und es mag. Habe schon mal ein "kitschiges" Geschenk gemacht, das fand er auch gut

Wir sind seit Oktober '22 zusammen.^^

Er ist halt gamer, deswegen dachte ich an die Paysafecard

Nio2002  14.01.2023, 03:32
@Tildi133

Uii cool Glückwunsch das es schon 4 monate girca nun hält ^-^ wenn er Gamer ist klingt paysafe nach einer guten Idee

Tildi133
Beitragsersteller
@Nio2002

Hihi dankeeee wie lieb von dir :)))

Jaa dann werd ich's wohl doch so machen :D

Ich würde die paysafe Karte noch hinzufügen. Nicht , weil du direkt übertreiben sollst, sondern weil er damit dann wirklich was anfangen kann. Dein Geschenk ist super süß ! Und er wird sich mit Sicherheit auch total drüber freuen ( bitte nicht falsch verstehen) , dennoch wärs schon cool, wenn die paysafe Karte noch dabei wäre.

Tildi133
Beitragsersteller

Jaa hatte ich mir auch so gedacht, danke dir

Was meinst du welcher Betrag würd reichen?

Ich finde dein Geschenk ist dir gut gelungen. Mehr würde ich nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung