Erstes Gaming Pc?

4 Antworten

Die sind meist als Ersatz dabei. Wie bei Möbel, wo du meist 1 - 2 Schrauben zusätzlich hast. Bewahre sie am besten gut auf. Die Sata Kabel sind dafür da, falls du noch eine Festplatte zusätzlich einbauen möchtest, da dein Board sicherlich mehr unterstützt, wie tatsächlich verbaut sind.

berkcan6710
Beitragsersteller

Dankeschön!!

Hi,

Die hebst Du gut auf, wo Du sie wiederfindest.

Das sind die Teile, die beim Biard oder Gehäuse dabei waren und übrig sind.

Enn Du dann mal aufrüstest brauchst Du sie.

Das erste ist für die Befestigung des Mainbaords und der der Rest sind SATA Kabel.

Das erste könnten Schrauben fürs Mainboard sein und die anderen beiden für Lüfter im Gehäuse.

Luffy123777  14.06.2024, 16:34

Das sind SATA Kabel, wie nicht gerade schwer zu erkennen ist.

berkcan6710
Beitragsersteller

Danke! Ich hab ein Fertig Pc gekauft. Kann es sein, dass diese Reserve Kabeln und Schrauben sind?

Narrativium  14.06.2024, 15:58
@berkcan6710

Ja, gut möglich. Einfach aufbewahren falls du den PC mal verkaufen oder aufrüsten willst