Erstes Date was unternehmen wenn in meiner Stadt nichts spannedes gibt?

3 Antworten

Ich sehe nicht, dass es beim ersten Date irgendeine Attraktion bräuchte. Man lernt einander kennen, man hat endlich die Gelegenheit mit dieser Person, die man bisher interessant fand, über Gott und die Welt zu reden und ihre Lebensphilosophie kennen zu lernen... das ist doch schon aufregend genug. Ich hätte eher Bedenken, dass es mich von dieser Person ablenkt wenn da nebenbei noch irgendwelches Halligalli ist.

Es wird sicher einen Park oder sowas geben, wo ihr einfach miteinander spazieren oder auf einer Bank sitzen und miteinander reden könnt. Oder ein Eiscafé oder sowas.

Was wenn es langweilig wird und wir kb mehr aufeinander haben?

Dann passt es nicht. Wenigstens nicht hier und nicht jetzt. Ggf. aber auch nicht mit dieser Person.

trefft euch einfach und mach dir nicht so viele gedanken

es wird sich schon alles ergeben

Geht zusammen Eis essen. wird das nichts mit dem Gespräch, dann verabschiedet ihr euch voneinander.