Erstes date und angst meine mitschülerin fragen um ein date?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht liegt die Kunst beim ersten Date darin, es nicht wie ein Date aussehen zu lassen. Denn das macht alles recht kompliziert.

Versuche doch einfach einen schönen, aktionsreichen Tag mit Ihr zu verbringen; so, dass Ihr etwas erlebt, über das Ihr im Nachhinein reden könnt.

JeremyFTW
Beitragsersteller

Alles schoen und gut aber in griechenland gibt es nicht viel zu tuen evtl ans meer oder ist das zu .....

Ich würde sie als erstes anschreiben, auf irgendeinem sozialen Netzwerk. Dann kannst du sehen, ob ihr euch überhaupt wirklich gut versteht, ob ihr viel gemeinsam habt usw. Wenn dann alles gut läuft ists auch kein Problem sie mal zu fragen, ob sie was mit dir machen will. So einfach ist das eigentlich ;)

Johnie819  27.10.2018, 12:33

Das wollte ich gerade sagen